Ritterfest auf Burg Oberkapfenberg

Kapfenberg

Am 20. und 21. Juni 2020 ist die Burg Oberkapfenberg wieder Schauplatz des legendären „Ritterfestes“. Viele Ritter, Edeldamen, Gaukler, Spielleut’ und Vaganten, sowie jede Menge fahrendes Volk aus vielen Nationen wird sich daher auf Burg Oberkapfenberg einfinden, um gemeinsam zu feiern. Unser Ritterfest hat sich in den vergangenen Jahren zu einem ganz besonderen und sehr beliebten Event in Österreich entwickelt. Es gilt als Fixpunkt und Highlight in unserer Region und wir erwarten uns dazu wieder einen riesigen Besucheransturm aus dem In- und Ausland. An zwei Tagen zeigen wir ihnen die Schönheit und Faszination des Mittelalters und bieten an sechs verschiedenen Bühnen, bzw. Auftrittsplätzen feinstes Programm und Spectaculi. Sehen, hören, schmecken, riechen, staunen und erleben Sie als Besucher ein unvergessliches Wochenende auf unserer Burg und dem Loretohügel.

© Initiative Burg Oberkapfenberg / Richard Pflanzl
© Initiative Burg Oberkapfenberg / Richard Pflanzl
© Initiative Burg Oberkapfenberg / Edmund Krebs
© Initiative Burg Oberkapfenberg / Edmund Krebs

Zurück

Österreich

Österreich steht für seine Kaffehaus-Kultur, klare Bergseen, paradiesische Wanderlandschaften und kulinarische Schmankerl...

Copyright 2020 GoYoWay.